CAMPUS-Tüte
Auf die Erfindung der CAMPUS-Tüte im Jahre 1997 geht unsere Firmengeschichte zurück. Die CAMPUS-Tüte wird heute in einer Auflage von über 500.000 Exemplaren p.a. an ca. 220 Verteilorten bundesweit von unseren eigenen Promotion-Teams an die Zielgruppe Studenten und Studentinnen verteilt. Die CAMPUS-Tüte ist ein kostengünstiges, exakt segmentierbares, geschlechtsspezifisches Sampling-Medium für Produkte, Produktproben, Flyer, Gutscheine und Printmedien, sowie Giveaways aller Art, welches für unsere Firmenkunden sehr gute Responsequoten erzielt und sich längst bei den Studierenden zur festen Institution entwickelt hat. Welche bessere Referenz könnte es geben, als dass sich Produktmanager heute bei uns informieren, weil sie während ihrer Studentenzeit selbst eine CAMPUS-Tüte bekommen haben. Die CAMPUS-Tüte genießt sowohl bei den Studierenden als auch bei den Entscheidern in den Unternehmen einen hohen Vertrauensvorschuss, d.h. die CAMPUS-Tüte ist eine Marke, was die Facebook Fans bestätigen!