CAMPUS-Digital
CAMPUS-Digital ist ein bundesweites Infotainment-Netz, welches aus drei Komponenten besteht:
- CAMPUS-Videowalls mit prominenter Platzierung an Orten geprägt durch längere Aufenthaltsdauer im Format 4 x 55“ Bildschirme
- CAMPUS-Screens an starkfrequentieren Orten im Format 55“ entweder als Wanddisplay oder freistehende Stele
- CAMPUS-TV als Speiseleitsystem mit Werbebildschirm
Sämtliche CAMPUS-Digital-Medien sind einerseits durch eigene Content-Partnerschaften mit hochwertigem Inhalt ausgestattet und werden andererseits von den jeweiligen Hochschulen, Universitäten oder Studentenwerken als Kommunikationstool mit individueller Schnittstelle zu ihren Studierenden genutzt.

Leistungsmerkmale
- Kampagnen in Realtime in Full HD
- Buchungsflexibilität durch tägliche Kampagnenstarts
- Maximale Aufmerksamkeit durch wechselnden Content, Bewegtbilder und Kurzfilme
- Hohe Akzeptanz in der Zielgruppe durch Affinität zu digitalen Medien
- Kein Gewöhnungseffekt aufgrund animierter Sendeschleifen
- Führendens digitales Netz an deutschen Studentenwerken
- Größtes digitales Werbeformat in deutschen Mensen und Mensafoyers
- Hohe Akzeptanz der Studierenden durch perfekte Symbiose von Information und Werbung