Verteilung CAMPUS-Tüte

CAMPUS-Tüte

Auf die Erfindung der CAMPUS-Tüte im Jahre 1997 geht unsere Firmengeschichte zurück. Die CAMPUS-Tüte wird heute in einer Auflage von über 500.000 Exemplaren p.a. an ca. 220 Verteilorten bundesweit von unseren eigenen Promotion-Teams an die Zielgruppe Studenten und Studentinnen verteilt. Die CAMPUS-Tüte ist ein kostengünstiges, exakt segmentierbares, geschlechtsspezifisches Sampling-Medium für Produkte, Produktproben, Flyer, Gutscheine und Printmedien, sowie Giveaways aller Art, welches für unsere Firmenkunden sehr gute Responsequoten erzielt und sich längst bei den Studierenden zur festen Institution entwickelt hat.

mehr erfahren ...

Campus-Cooking

Das Campus-Cooking ist als einwöchiger Koch-Event aufgebaut, bei welchem das gemeinsame Kochen mit Sterne-/TV-Köchen als Kommunikationstool im Vordergrund steht. Das Campus-Cooking wird in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Studentenwerken seit 2008 sehr erfolgreich durchgeführt. CAMPUSdirekt ist für die Einbuchungen vor Ort zuständig. Darüber hinaus nutzt der Kunde unsere Werbeträgernetze um begleitende Ambient-Kampagnen zu schalten.

mehr erfahren ...

Campus Cooking
Spiegel Gespräch

SPIEGEL-Gespräche

Für unseren Kunden, den SPIEGEL-Verlag/ Hamburg, führen wir seit 2006 die Umsetzung der sogenannten "SPIEGEL-Gespräche - live an der Uni" durch. Die SPIEGEL-Gespräche sind eine Gesprächsreihe in Form einer Podiumsdiskussion zwischen einem prominenten Gast und einem SPIEGEL-Redakteur. CAMPUSdirekt zeichnet sich verantwortlich für die komplette werbliche und organisatorische Umsetzung. Wir wünschen den Besuchern unser Seiten an dieser Stelle viel Spaß beim schmökern, welche Gäste wir bereits an den Hochschulen in Deutschland begrüßen durften.

mehr erfahren ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen ...
akzeptieren